Wie alles begann ...

 

Egerländer Blasmusik hat natürlich auch in unserer Heimat eine große Tradition.

Viele hervoragende Orchester und Kapellen stammen aus unserer Region.

Und so lag es natürlich nahe, dass auch wir diese Tradition der Blasmusik weiterführen...
 

 

„EGERLÄNDER6“ – Ewig, junge Blasmusik

Erleben sie „Blasmusik im Kleinformat“ gespielt von 6 Musikern und einem Schlagzeuger !

Ewig junge Blasmusik, das ist das Motto der 7 jungen, jung gebliebenen, aber mit Sicherheit erfahrenen und allseits bekannten Musikanten aus dem heimischen Raum.

Die 2010 gegründete Formation hat sich in der kurzen Zeit ihres Schaffens schon bestens in der Blasmusikszene etabliert und ist „fast“ nicht mehr wegzudenken.

Die Idee eine solche Besetzung zu gründen, beruhte, wie es so schön heißt, auf vielen Zufällen....

In der Hauptsache war es aber die Liebe zur Egerländer Blasmusik, welche die Musikanten schon seit vielen Jahren im Herzen tragen.

Lassen sie sich überraschen von „Blasmusik im Kleinformat“….

 

Ihre „Egerländer6“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell: 20.02.17  |  Design by Timo Groos